Nachrichten des VSV Solothurn

 

Mitteilung des Zentralverband

 

Liebe Präsidentinnen, liebe Präsidenten

in Anbetracht der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie und den zu erwartenden Aussichten hat der Zentralvorstand beschlossen, die Schweizerische Delegiertenversammlung 2021 erneut in schriftlicher Form durchzuführen. Die entsprechenden Unterlagen für eure Delegierten bekommt ihr direkt per Post zu gegebener Zeit.

Da gemeinsam mit dem VSV St. Gallen - herzlichen Dank für euren Einsatz dafür an dieser Stelle - bereits alles für eine SDV in Wil SG organisiert ist, werden wir die nächste physische SDV am Samstag, 9. April 2022 in Wil SG durchführen. Bitte reserviert euch dieses Datum bereits jetzt. Für die übernächste SDV im 2023 werden wir bei der ASMP Neuchâtel/Jura/Jura Bernois zu Gast sein.

Für das noch junge Jahr wünsche ich euch im Namen des gesamten Zentralvorstand vor allem beste Gesundheit und hoffentlich bald wieder schöne Anlässe mit unserer Volksmusik.

 

Herzliche Grüsse

Markus